Über uns


Als Liebhaber und Kenner hatte sich Harald Rupprich bereits jahrelang mit original antiken Möbeln befasst, sie in Deutschland, Österreich, Frankreich und weiteren Ländern aufgespürt, ehe er im Oktober 2001 die Antik-Galerie eröffnete.

Der erste Verkaufsraum befand sich ca. 8 km von Emmendingen entfernt in Bombach und umfasste lediglich 200 m². Schon bald reichte diese Fläche nicht mehr aus, um das breiter werdende Angebot zu präsentieren, so dass ein zweiter Raum in Riegel angemietet wurde.


Im Jahr 2003 zog die Antik-Galerie um nach Emmendingen und bezog im Industriegebiet zwei Räume des Anwesens Am Elzdamm 51.

Im Lauf der Jahre vergrösserten wir uns weiter und stellen unser breit gefächertes Sortiment mittlerweile auf ca. 500 m² in der Galerie sowie der daneben liegenden Halle aus.